Mops 'sche Allüren
Farben des Mopses
Mops Welpen 2018
Mops Welpen 2017
Mops Welpen 2016
Mops Welpen 2015
Mopswelpen 2014
Mops - Welpen 2013
Mops - Welpen 2012
Mops - Welpen 2011
Mops - Welpen 2010
Mops - Welpen 2009
Mops - Welpen 2008
Mops - Welpen 2007
Mopswelpen 1
Mopswelpen 2
Mopswelpen 3
Mopswelpen 4
Mopswelpen 5
Mopswelpen 6
Mopswelpen 7
Mopswelpen 8
Mops Bilder 2
Mops Bilder 3
Mops Bilder 4
Mops Bilder 5
Mops Bilder 6
Mops Bilder 7
Mops Bilder 8
Mops Bilder 9
Mopsbilder 10
Mopsbilder 11
Mopsbilder 12
Mopsbilder 13
Mopsbilder 14
Mopsbilder 15
Mopsbilder 16
Mopsbilder 17
Mopsbilder 18
Mopsbilder 19
Mopsbilder 20
Mopsbilder 21
Mopsbilder 22
Mopsbilder 23
Mopsbilder 24
Mopsbilder 25
Mopsbilder 26
Mopszucht Bilder 28
Mopszucht Bilder 29
Mopszucht Bilder 30
Mops-Kunst PugArt
Inhaltsverzeichnis
Allgemeinmedizin
Augenerkrankungen
Belastungstest Mops
Bewegungsapparat
Ernährung
Gynäkologie
Hauterkrankungen
Infektionsmedizin
Mikrobiologie
Molekularmedizin
Mycoplasmose
Oxphos-Erkrankungen
Röntgenbilder Pugnax
ZNS und PNS
Zuchtphilosophie
Mopsbilder

Mops - Bilder 13



Canis Pugnax Cicero - hier im Alter von einem Jahr. Cicero entstammt der Paarung aus Canis Pugnax Mab und Canis Pugnax Tut Anch Amun. Er steht im liebevollen Eigentum von Familie Dr. Wimmer.





Mops Cicero nahm auch an der Fußball-WM teil. Über seine Tore gibt er uns allerdings keine Auskunft.



Cicero 



Canis Pugnax Ophelia - Champion, steht im liebevollen Eigentum von Frau Studienrat Ulrike Fanta.



Canis Pugnax Takelot im Alter von 4 Jahren



Canis Pugnax Takelot steht im fürsorglichen Eigentum von Familie Baron und Baronin Dr. Gamotha - Salzburg. Takelot entstammt der Ehe aus Canis Pugnax Omphale und Canis Pugnax Nepomuk. Er errang für unser Land den Sieg des Klubsiegers 2008 - BEST OF Show - des Österr. Mopsklubs. Einen besonderen Dank sprechen wir dem englischen Richter "Eike Herold", GB, aus, der unser kleines Land beehrte und wiederum eine so hohe Meinung über unsere Mopszucht hatte ! Schönheit, kombiniert mit Gesundheit und Leben hat unter diesem Richter wieder gewonnen. Eike Herold genießt als besonderer Kenner der Rasse Mops einmaligen Weltruf.





Champion Canis Pugnax Ophelia - hier im Alter von 7 Jahren -, im Eigentum von Frau Studienrat Ulrike Fanta, erwarb auf einer Klubschau des Österr. Mops-Klubs den CACA-Sieg der Hündinnen unter dem Richter "Dr. Andreas Schemel", GB, der ebenfalls Schönheit mit Gesundheit vereint richtet. Ihre Tochter Nora errang 2008 den CACA-Sieg der Mops - Hündinnen unter "Eike Herold", GB.



Herzliche Gratulation zu diesen Top - Erfolgen !!!



Die Macht der Gene :





demonstriert hier von Canis Pugnax Mab (links) und ihrem 4 - jährigen Sohn Canis Pugnax Uriel rechts.



Canis Pugnax Cicero - Kopfstudie. Cicero ist ebenfalls ein Mab-Sohn im Alter von 1 Jahr.



Canis Pugnax Venus und Mab 



Canis Pugnax Uriel steht im fürsorglichen Eigentum der Familie Suppan. Uriel ist hier gezeigt im Alter von 4 Jahren auf seiner ersten Übungs-Ausstellung, die er erfolgreich mit dem CACIB der Rüden absolvierte.



Canis Pugnax "Die Kleine Mamsell" 



Cais Pugnax Cicero - 1 Jahr alt 



Cicero - Kopfstudie 



Canis Pugnax Tristan - entstammt der Ehe aus Canis Pugnax Omphale und Canis Pugnax Nepomuk



Canis Pugnax Ophelia 



Canis Pugnax Takelot - im Alter von 4 Jahren, steht im fürsorglichen Eigentum von Baron und Baronin Dr. Gamotha. Takelot wird von seiner Familie liebevoll Thymian genannt. Er ist der große Jahressieger der Klubschau 2008.



Canis Pugnax Cicero - hier 1 Jahr alt, steht im liebevollen Eigentum von Familie Dr. Wimmer und wird Orlando gerufen.



Mops Zucht Österreich nach oben Mops Bilder 14