Mops 'sche Allüren
Farben des Mopses
Mops Welpen 2018
Mops Welpen 2017
Mops Welpen 2016
Mops Welpen 2015
Mopswelpen 2014
Mops - Welpen 2013
Mops - Welpen 2012
Mops - Welpen 2011
Mops - Welpen 2010
Mops - Welpen 2009
Mops - Welpen 2008
Mops - Welpen 2007
Mopswelpen 1
Mopswelpen 2
Mopswelpen 3
Mopswelpen 4
Mopswelpen 5
Mopswelpen 6
Mopswelpen 7
Mopswelpen 8
Mops Bilder 2
Mops Bilder 3
Mops Bilder 4
Mops Bilder 5
Mops Bilder 6
Mops Bilder 7
Mops Bilder 8
Mops Bilder 9
Mopsbilder 10
Mopsbilder 11
Mopsbilder 12
Mopsbilder 13
Mopsbilder 14
Mopsbilder 15
Mopsbilder 16
Mopsbilder 17
Mopsbilder 18
Mopsbilder 19
Mopsbilder 20
Mopsbilder 21
Mopsbilder 22
Mopsbilder 23
Mopsbilder 24
Mopsbilder 25
Mopsbilder 26
Mopszucht Bilder 28
Mopszucht Bilder 29
Mopszucht Bilder 30
Mops-Kunst PugArt
Inhaltsverzeichnis
Allgemeinmedizin
Augenerkrankungen
Belastungstest Mops
Bewegungsapparat
Ernährung
Gynäkologie
Hauterkrankungen
Infektionsmedizin
Mikrobiologie
Molekularmedizin
Mycoplasmose
Oxphos-Erkrankungen
Röntgenbilder Pugnax
ZNS und PNS
Zuchtphilosophie
Mops Zucht

Mopszucht Österreich

Canis Pugnax Till Eulenspiegel - im Sommer 2015, 8 Monate jung, im kundigen Eigentum der Familie Dr. Weissenbacher. Till, genannt Rex, ein prachtvoller Jungmops, freut sich auf Ihren Besuch im Zoo Vienna !



Canis Pugnax Ulla Deluxe - Till's kleine Schwester aus dem folgenden Wurf aus Quid und Okke hier im Alter von 3 Monaten



Till Eulenspiegel - 8 Monate jung 



Till und sein Schützling 



Ulla 3 Monate jung 





Ulla, 12 Wochen alt - begutachtet die kleinen Buben, 5 Wochen alt, aus Regina Manukae



Ulla, 12 Wochen und Mutter Okke - bewundern gemeinsam Manukae's Kinder und halten ein wachsames Auge auf die Kleinen, bis deren Mutter zu ihnen kommt.



Ulla - Heck 



Canis Pugnax Ulla Deluxe - 12 Wochen alt und Manukae's Kinder im Alter von 5 Wochen





Canis Pugnax Sindbad, 9 Monate jung, aus der Paarung Quid und Esmeralda im liebevollen Eigentum der Familie Gimpel.



Canis Pugnax Tequilla Sunrise, 8 Monate alt - mit ihrem Freund im fürsorglichen Eigentum von Frau Subasic



Tequilla Sunrise - mit ihrem Gatten beim Chillen



Tequilla Sunrise 



Tequilla 9 Monate jung 



Tequilla Sunrise online - ich bedanke mich bei Frau Subasic für diese nette Collage



Canis Pugnax Tedybär - im geliebten Eigentum der Familie Neubauer



Canis Pugnax Tedybär - im Gedenken an die schönen Jahre mit ihm und an seine Eltern : Omphale und Nepomuk



Mops - Bilder vom Januar 2016

Canis Pugnax Urte Deluxe - mit ihrem ganz besonderen Freund. Zwei die sich lieben. Urte ist im äußerst fürsorglichen und erfahrenen Eigentum von Frau Marolt



Canis Pugnax Urte Deluxe 



Urte : 'na, wer kommt denn jetzt noch und stört mich bei der Arbeit !'



Urte : 'jetzt wasche ich meine Windeln schon zum dritten Mal, na hoffentlich sind sie jetzt endlich wieder sauber !'



Urte : 'ich habe eine bessere Lösung gefunden ! So fällt keine Windelwäsche mehr an !'



Urte : 'und es bleibt mir mehr Zeit, meine Mitbewohner beim Chillen zu stören - das macht mir Spaß !'



Canis Pugnax Urte Deluxe -  hier 4 Monate jung



Canis Pugnax Sindbad - 1 Jahr alt, im fürsorglichen Eigentum von Frau Gimpel



Sindbad 



Sindbad auf der Pirsch 



Canis Pugnax Sindbad - ein Sohn aus Esmeralda und Quid



Canis Pugnax Royal Queen - 2 Jahre jung, im fachkundigen Eigentum von Dr. Lukas Schwarz





Canis Pugnax Tequilla Sunrise - genannt Silvi und ihr Gatte Loui feiern Mops'sche Weihnachten





Silvi's geliebter Gefährte Loui - beide im stolzen und liebevollen Eigentum von Frau Subasic



Tequilla Sunrise = Silvi, feiert ihren ersten Geburtstag. Groß sind die Äuglein auf die Torte gerichtet



Tequilla - diese Torte wird nicht alt !



Tequilla - 'die Torte habe ich vor dem Verderben gerettet, das ist von ihr übrig geblieben. Das halte ich jetzt in Ehren - mein erster Geburtstag ! Ob ich bei meinem 2. dann 2 Torten bekomme ?'



Tequilla - Silvi und Loui



Tequilla - 1 Jahr jung 



Tequilla - die Beiden beim Chillen 



Tequilla 



Tequilla Sunrise alias Silvi 



Silva - Tequilla 



Tequilla Sunrise 



Tequilla Sunrise 



Tequilla - Silvi und Loui 



Canis Pugnax Urte : 'jetzt hab ich endlich die Schuhe gefunden und was macht mein Freund ? - er schläft. Nun muss ich die Schuhe ganz alleine zerlegen !'



weitere Bilder folgen ..



nach oben Mopsbilder Mopszucht Bilder 27 Mopswelpen aktuell Gesundheit Mops Mopszucht Österreich Mops - CANIS PUGNAX Mopszucht Bilder 30