Mops 'sche Allüren
Farben des Mopses
Mops Welpen 2018
Mops Welpen 2017
Mops Welpen 2016
Mops Welpen 2015
Mopswelpen 2014
Mops - Welpen 2013
Mops - Welpen 2012
Mops - Welpen 2011
Mops - Welpen 2010
Mops - Welpen 2009
Mops - Welpen 2008
Mops - Welpen 2007
Mopswelpen 1
Mopswelpen 2
Mopswelpen 3
Mopswelpen 4
Mopswelpen 5
Mopswelpen 6
Mopswelpen 7
Mopswelpen 8
Mops Bilder 2
Mops Bilder 3
Mops Bilder 4
Mops Bilder 5
Mops Bilder 6
Mops Bilder 7
Mops Bilder 8
Mops Bilder 9
Mopsbilder 10
Mopsbilder 11
Mopsbilder 12
Mopsbilder 13
Mopsbilder 14
Mopsbilder 15
Mopsbilder 16
Mopsbilder 17
Mopsbilder 18
Mopsbilder 19
Mopsbilder 20
Mopsbilder 21
Mopsbilder 22
Mopsbilder 23
Mopsbilder 24
Mopsbilder 25
Mopsbilder 26
Mopszucht Bilder 28
Mopszucht Bilder 29
Mopszucht Bilder 30
Mops-Kunst PugArt
Inhaltsverzeichnis
Allgemeinmedizin
Augenerkrankungen
Belastungstest Mops
Bewegungsapparat
Ernährung
Gynäkologie
Hauterkrankungen
Infektionsmedizin
Mikrobiologie
Molekularmedizin
Mycoplasmose
Oxphos-Erkrankungen
Röntgenbilder Pugnax
ZNS und PNS
Zuchtphilosophie
Mops Welpen

E - Mops - Wurf aus dem Hause Pugnax

Die Mops - Welpen des E-Wurfes kommen aus der Verbindung : "Misou" x "Montanus Enrico"





Mops - Mutter "Misou" ist am rechten Foto zu erkennen. Misou ist eine überaus fürsorgliche Hundemutter. Dennoch lassen sich die anderen Familienmitglieder die Mithilfe an der Betreuung der Kleinen nicht nehmen.





Hier hat sich Daphne zu den Kindern gesellt. Daphne ist nicht die Mutter des E-Wurfes, auch wenn diese schwarz ist. Niemals sind die Babies unbeaufsichtigt. Abgesehen vom Züchter ist auch immer ein erwachsener Mops unter den Kleinen zu finden, der jede Situation bestens unter Kontrolle weiß !







Die kleinen Mops - Kinder des E-Wurfes sind im Charakter, in der Schönheit und Gesundheit hervorragend gediehen. Besonders fürsorglich herangezogen wurden : Canis Pugnax Echnaton, Erebus Filius Caliginis, Eclipsis, Ephigenie e Tauris und Eurydice



D - Mops - Wurf aus dem Hause Pugnax

Die Mops - Kinder des D-Wurfes entstammen der Ehe zwischen : "Canis Pugnax Baucis" x "Montanus Enrico"





Die Mops - Gnome sind soeben eingetroffen. Der Vater "Enrico" und die Großmutter der Babies "Misou" haben ihren Wachposten vor dem Wochenbett eingerichtet.











Die Mops - Zwerge des D-Wurfes zeigen bereits im zarten Alter von 10 Wochen beste Mops - Manieren. Gesund und kräftig entwickelt haben sich : Canis Pugnax Diabulus Obscurus, Dis Deus Inferorum, Dominus De Austria, Drusus Livius Marcus, Daphne Dea Noctis und Dido



C - Mops - Wurf aus dem Hause Pugnax

Die Mops - Welpen des C-Wurfes wurden aus der Verbindung : "Misou" x "Ivanhoe vom Mühlholz" geboren







Die beiden Mops - Gnome des C-Wurfes, Caesr und Cilli, im Alter von 3 Wochen







Nie sind die Mops - Babies alleine unterwegs. Ein wachsames Mops - Auge ist immer dabei, wenn die Kleinen den großen Garten erkunden dürfen.







Wohlbehütet sind die beiden Mops - Kinder : "Canis Pugnax Gaius Julius Caesar und Celestis Caecilia" aufgewachsen



B - Mops - Wurf aus dem Hause Pugnax

Die Mops - Kinder des B-Wurfes, des allerersten Mops - Wurfes im Hause Pugnax, entstammen der Mops - Ehe zwischen "Misou" und "Ivanhoe vom Mühlholz"



Die Mops - Kinder hier im Alter von 4 Wochen nach ihrem ersten Gartenausflug. Die Kleinen halten Siesta, da das Toben in der freien Natur wunderschön ist und sehr müde macht.

Die Geburt der Sechlinge ging sehr zügig von Statten, wenn auch in 3 Etappen. Bona Dea Juris kam, wie konnte es auch anders sein, in der Kanzlei auf die Welt und Baucis im Auto auf dem eiligen Heimweg. Die restliche Schar kam nach einer 3 - stündigen Pause, denn nun war ja Zeit genug, alles in Ruhe in Ordnung zu bringen.

Dieser erste Mops - Wurf war gleichzeitig die Geburt einer blühenden Zuchtstätte mit einmaligen Erfolgen und großartigen Rassevertretern




 














Viel Freude an dieser Rasse und eine unbegrochene Liebe zum Mops hat die Aufzucht dieser kleinen Mops - Rapauken bereitet. Bestens für ihr künftiges Leben gerüstet sind : Canis Pugnax Bacchus, Battiades, Busiris, Baucis, Bona Dea Juris und Bubastis



nach oben Mopswelpen aktuell



Mops Zucht Österreich