Mops 'sche Allüren
Farben des Mopses
Mops Welpen 2018
Mops Welpen 2017
Mops Welpen 2016
Mops Welpen 2015
Mopswelpen 2014
Mops - Welpen 2013
Mops - Welpen 2012
Mops - Welpen 2011
Mops - Welpen 2010
Mops - Welpen 2009
Mops - Welpen 2008
Mops - Welpen 2007
Mopswelpen 1
Mopswelpen 2
Mopswelpen 3
Mopswelpen 4
Mopswelpen 5
Mopswelpen 6
Mopswelpen 7
Mopswelpen 8
Mops Bilder 2
Mops Bilder 3
Mops Bilder 4
Mops Bilder 5
Mops Bilder 6
Mops Bilder 7
Mops Bilder 8
Mops Bilder 9
Mopsbilder 10
Mopsbilder 11
Mopsbilder 12
Mopsbilder 13
Mopsbilder 14
Mopsbilder 15
Mopsbilder 16
Mopsbilder 17
Mopsbilder 18
Mopsbilder 19
Mopsbilder 20
Mopsbilder 21
Mopsbilder 22
Mopsbilder 23
Mopsbilder 24
Mopsbilder 25
Mopsbilder 26
Mopszucht Bilder 28
Mopszucht Bilder 29
Mopszucht Bilder 30
Mops-Kunst PugArt
Inhaltsverzeichnis
Allgemeinmedizin
Augenerkrankungen
Belastungstest Mops
Bewegungsapparat
Ernährung
Gynäkologie
Hauterkrankungen
Infektionsmedizin
Mikrobiologie
Molekularmedizin
Mycoplasmose
Oxphos-Erkrankungen
Röntgenbilder Pugnax
ZNS und PNS
Zuchtphilosophie
Mops Bilder - Sommer 2017

Canis Pugnax Xylon, 10 Monate jung - im liebevollen Eigentum von Familie Morgenstern



Xyxlon mit seinem Freund : 'Na, der ist aber erledigt, dabei habe ich mit ihm erst 10 Runden gedreht ! Und der wollte am City-Maraton teilnehmen !'



Xylon - 'ich denke, das mit dem Maraton lasse ich selbst doch auch lieber. So viel Spielen macht ganz schön müde'.



Xylon - zwei Freunde, sie sich gefunden haben 



Xylon 



Xylon liebt Wasser 



und rettet auch seine Freunde aus dem kühlen Nass 



Xylon : 'nun, was ist mit dem ? Ich hab' ja alles richtig gemacht : seinen Mund geöffnet, Mund zu Mund-Beatmumg und jetzt liegt er noch immer da !'



Xylon bei der Siesta 



Canis Pugnax Xylon Deluxe - ein Bub aus Okke und Quid



Mops Xylon genießt den Sommer

Xylon als Kapitän in seiner Mopsjacht 



Xylon genießt den Sommer - in vollen Zügen mit seiner Familie



Xylon in seinem Element : viele Möpse können leider nicht schwimmen - Xylon schwimmt perfekt !



Canis Pugnax Xylon Deluxe 





Xylon und sein Freund 



Xylon - wer spielt mit mir ? 



Xylon 



Xylon bei der Siesta 



Xylon 



nach dem Bade 



Xylon schickt sommerliche Grüße aus Kärnten 



Mops - Kind Ylvie-Bony genießt den Sommer !

Canis Pugnax Ylvie Bona Bony - und ihre beiden Freunde, alle im liebevollen, hundeerfahrenen Haushalt der Familie Schafranek. Bony zeigt Ihnen nachstehend, in einer kurzen, aber sehr aufschlussreichen Dokumentation, was ein kleiner Mops im Sommer unternimmt :



Bony und einer ihrer Freunde - Bony : 'heute wird es sehr heiß, 35 Grad haben sie im Wetterbericht angesagt. Hast Du eine Idee, was wir heute unternehmen können ?'



Bony : 'die Blumen sind sicher schon sehr durstig. Wo ist denn eigentlich der Gartenschlauch ?'



Bony : 'hier liegt er doch ! Wollt Ihr mithelfen ?'



Bony : 'Na gut, wenn es such zu anstrengend ist, dann mache ich es halt alleine'.



Bony : 'So, das Gießen hätte ich erledigt und jetzt gehe ich baden !'





Bony : 'herrlich ist der Mops-Sommer !'



Bony : 'Kommt zu mir auf mein Wasserbett ' Wir haben da alle Platz !'



Bony : 'Herrlich ist ein Sonnenbad nach dem Schwimmen !'



Bony 



Bony, die Küsse-Königin 



Bony : 'Mein lieber Freund, sei ja nicht eifersüchtig. Das Küssen überlasse mir, in dieser Disziplin bin ich unschlagbar !'



Bony - von allen geliebt ! 



Bony : 'Das war ein lustiger Tag !' So viel habe ich unternommen ! und jetzt bin ich richtig müde'.



Bony : 'Ja, genau so möchte ich schlafen und süß von meiner Familie dabei träumen !'



Canis Pugnax Ylvie Bona Bony - eine Jungmöpsin, 5 Monate alt, wie sie sein sollte - prachtvoll ! Die wunderschönen, langen Beine, der Hals, verleihen optimale Kondition und Sportlichkeit. Bony genießt ihr Mopsleben und bereitet ihrer Familie und den Freunden sehr viel Freude !



Wasabi genießt den August 2017

Canis Pugnax Wasabi, alias Romeo, aus der Ehe zwischen Quid und Regina Manukae im liebevollen Eigentum von Familie Heckenbichler



Wasabi-Romeo : wird es zu heiß, kühlt der Sprung in das erfrischende Nass !



Wasabi genießt mit seinem Freund die Sommer-Sonne 



und Abends sieht man natürlich - als Mops-Sports-Man interessante Turniere im Fernsehen. Ein prachtvoller Mops-Jüngling, 1 Jahr alt.



nach oben
Mopszucht Bilder 30
Mopswelpen aktuell
Gesundheit Mops
Mopszucht Österreich
Mops - CANIS PUGNAX



Mops Bilder Januar 2017
Mopsbilder - Sommer/Herbst 2017