Mops 'sche Allüren
Farben des Mopses
Mops Welpen 2019
Mops Welpen 2018
Mops Welpen 2017
Mops Welpen 2016
Mops Welpen 2015
Mopswelpen 2014
Mops - Welpen 2013
Mops - Welpen 2012
Mops - Welpen 2011
Mops - Welpen 2010
Mops - Welpen 2009
Mops - Welpen 2008
Mops - Welpen 2007
Mopswelpen 1
Mopswelpen 2
Mopswelpen 3
Mopswelpen 4
Mopswelpen 5
Mopswelpen 6
Mopswelpen 7
Mopswelpen 8
Mops Bilder 2
Mops Bilder 3
Mops Bilder 4
Mops Bilder 5
Mops Bilder 6
Mops Bilder 7
Mops Bilder 8
Mops Bilder 9
Mopsbilder 10
Mopsbilder 11
Mopsbilder 12
Mopsbilder 13
Mopsbilder 14
Mopsbilder 15
Mopsbilder 16
Mopsbilder 17
Mopsbilder 18
Mopsbilder 19
Mopsbilder 20
Mopsbilder 21
Mopsbilder 22
Mopsbilder 23
Mopsbilder 24
Mopsbilder 25
Mopsbilder 26
Mopszucht Bilder 28
Mopszucht Bilder 29
Mopszucht Bilder 30
Mopszucht Bilder 31
Mops-Kunst PugArt
Inhaltsverzeichnis
Allgemeinmedizin
Augenerkrankungen
Belastungstest Mops
Bewegungsapparat
Ernährung
Gynäkologie
Hauterkrankungen
Infektionsmedizin
Mikrobiologie
Molekularmedizin
Mycoplasmose
Oxphos-Erkrankungen
Röntgenbilder Pugnax
ZNS und PNS
Zuchtphilosophie
Mops Frühling 2019 - 3. Teil

Mops Frühling 2019 der Österreichischen Mopszucht



Canis Pugnax Quid Pro Quo

wird im Juni 2019 6 Jahre jung ! und zeigt hier sein aktuelles Exterieur



Quid greift, wie alle Mopshunde aus Canis Pugnax, auf eine sehr alte Ahnengallerie zurück. Jahrzehnte sorgfältiger und wohldurchdachter Mopszucht sind in diesem Ausnahme-Mopsrüden vereint. Quid ist der erfolgreichste Rüde Österreichs, nicht nur wegen seiner außergewöhnlichen Schönheit, vor allem wegen seiner Genetik und seines Charakters. Sämtliche, medizinische Untersuchungen ergaben hervorragende Resultate, die in der Hundewelt ihresgleichen suchen ! Sämtliche Gelenke o.B. (ohne Befund = gesund), HD frei, PL frei, HV frei, keine Gene für PDE, keine Immun- und T-Zelldefekte, keine Anlagen zu Allergien, keine IBD, selbstverständlich keine Anlagen zu Hernien, keine Augenerkrankungen, keine Herzveränderungen, vollkommen offene Atemwege, keine endokrinen Störungen. Dieser Rüde setzte bisher jedes Argument der Rassegegner außer Kraft. Er vereinigt die Besten der Besten in seiner Ahnenreihe und vererbt seine wundervollen Eigenschaften in besonders hohem Maße. Die Schönheit des Rüden ist unübertrefflich, sein Charakter ein Traum aus Harmonie, Einfühlsamkeit und Liebe. Quid versteht jedes Wort, ist immer anbei und gegenwärtig, er liebt die Eintracht, gehorcht auf Sicht- und Handzeichen und lebt, um den Seinen zu gefallen. Ein Bulle von einem Mops, ausgesprochen sportlich, vital und geschmeidig elegant zugleich. Die langjährigen Studien der Gene dieser alten Mopsfamilie, das hohe, auch finanzielle, Engagement, diese Mops Familie in perfekter Konstitution zu erhalten, hat sich mehr als gelohnt.

UNSER KLEINES LAND KANN STOLZ AUF SOLCHE MOPS HUNDE SEIN !



Canis Pugnax Quid Pro Quo - 6 Jahre jung 



präsentiert mit Stolz seinen Sohn 'Canis Pugnax Wermuth'



Canis Pugnax Wermuth

der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ! Canis Pugnax Wermuth im Frühjahr 2019



Wermuth 



Wermuth - 3 Jahre jung - ebenfalls vollkommen offene Atemwege, gesundes Herz, alle Gelenke einwandfrei, gesunde Wirbelsäule, keine Defekte des Nervensystems, keine IBD, keine HD, keine PL, keine HV, keine Allergien, keine Immundefekte, keine Anlage zu Hernien, keine Augenerkrankungen, ebenfalls vollkommen gesundes, vollständiges und korrektes Gebiss, wie der Vater, keine PDE-Gene, hervorragendes Exterieur, äußerst kraftvolle Knochen und Muskeln, sanfter, sehr einfühlsamer Charakter und sehr sportiv.



Wermuth aus Quid und Regina Manukae 



Werli 



Wermuth 3 Jahre jung - Frühling 2019 



Wermuth 



Wermuth 



Werli - Frühling 2019 



Canis Pugnax Wermuth - 2019 



Die Mops Rüden sind, wie auch alle Hündinnen, äußerst geliebte Familienhunde und es wird auch an den Rüden kein Geld verdient und keine, nicht angebrachten, Lorbeeren. Das bedeutet, dass die Rüden ausschließlich den Mops-Pugnax-Ladies bezüglich der Fortpflanzung zur Verfügung stehen und keine Fremd-Deckung vorgenommen wird, werden mir auch noch so verlockende Decktaxen geboten. Die Kinder der Rüden sind für private Menschen bestimmt, die ihren Mops lieben und mit ihm das Leben gemeinsam genießen.



Canis Pugnax Okke

Okke 7 Jahre alt - Frühling 2019 



Okke umrahmt von Dolly ganz links,  Goldi rechts von Okke und ganz rechts im Bild Daisy



Okke - einst und heute.
Jedoch, Okke ist, nach wie vor, äußerst aktiv, gesund und sehr lebenslustig. Aus ihrem Gesicht'chen spiegelt sich die Erfahrung einer erfolgreichen Mops-Mutter.





Okke - 7 Jahre jung 



Okke 



ein Recall ihrer herrlichen Jugendzeit : beim Klick auf die einzelnen Bilder können Sie diese schöne Dame im Detail betrachten. Eine liebe Hündin, die Leithündin der Familie und Großmutter meiner Jüngsten, Daisy und Dolly.





Okke 7 jahre beim Chillen 



Canis Pugnax Xia im Vordergrund, Okke dahinter 



Canis Pugnax Okke 



Okke und Quid brachten viele schöne Kinder und finden Sie einen davon hier unter : Mops Fotos Mai 2019 von Xylon . Canis Pugnax Xylon führt genau das Leben, das ich jedem meiner Sprößlinge wünsche : ein Leben im Mops-Glück mit geliebten Menschen. Ich danke Familie Morgenstern von Herzen für ihre ausgesprochen gute Fürsorge. Für solch glückliche Mopshunde züchte ich diese alte Mops-Familie !



Wermuth blickt mit Zuversicht in die Zukunft 



nach oben ; Mops Frühling 2019 - 2. Teil ; Mops Fotos Frühling 2019 - die Mops Familie ; Mops Fotos Mai 2019 von Xylon ; Mops Welpen 2019 ; Mopszucht Österreich ; Mops - CANIS PUGNAX ;



Mops Frühling 2019 - 2. Teil
Mops Fotos Mai 2019 von Xylon