Mops 'sche Allüren
Farben des Mopses
Mopswelpen 2020
Mops Welpen 2019
Mops Welpen 2018
Mops Welpen 2017
Mops Welpen 2016
Mops Welpen 2015
Mopswelpen 2014
Mops - Welpen 2013
Mops - Welpen 2012
Mops - Welpen 2011
Mops - Welpen 2010
Mops - Welpen 2009
Mops - Welpen 2008
Mops - Welpen 2007
Mopswelpen 1
Mopswelpen 2
Mopswelpen 3
Mopswelpen 4
Mopswelpen 5
Mopswelpen 6
Mopswelpen 7
Mopswelpen 8
Mops Bilder 2
Mops Bilder 3
Mops Bilder 4
Mops Bilder 5
Mops Bilder 6
Mops Bilder 7
Mops Bilder 8
Mops Bilder 9
Mopsbilder 10
Mopsbilder 11
Mopsbilder 12
Mopsbilder 13
Mopsbilder 14
Mopsbilder 15
Mopsbilder 16
Mopsbilder 17
Mopsbilder 18
Mopsbilder 19
Mopsbilder 20
Mopsbilder 21
Mopsbilder 22
Mopsbilder 23
Mopsbilder 24
Mopsbilder 25
Mopsbilder 26
Mopszucht Bilder 28
Mopszucht Bilder 29
Mopszucht Bilder 30
Mopszucht Bilder 31
Mops-Kunst PugArt
Inhaltsverzeichnis
Allgemeinmedizin
Augenerkrankungen
Belastungstest Mops
Bewegungsapparat
Ernährung
Gynäkologie
Hauterkrankungen
Infektionsmedizin
Mikrobiologie
Molekularmedizin
Mycoplasmose
Oxphos-Erkrankungen
Röntgenbilder Pugnax
ZNS und PNS
Zuchtphilosophie
Coco Chanel im Sommer 2019

Coco Chanel und Cara im Sommer 2019



Canis Pugnax Regina Manukae lädt Sie ein,

ihre Tochter Coco und Freundin Cara  auf dieser Seite zu besuchen



Canis Pugnax Coco Chanel

Tochter aus Manukae und Canis Pugnax Quid Pro Quo, im 2. Lebensjahr



Coco und Cara im Sommer 2019

unzertrennliche Freundinnen ! 



Diese beiden prachtvollen Gefährten stehen im liebevollen und kundigen Eigentum von Familie Kainz und ich darf zu diesen Hunden von ganzem Herzen gratulieren !



Coco und Cara - eine einmalige Hundeliebe ! 



Canis Pugnax Coco Chanel 



Coco bei der Verwendung des nützlichen Haus-Pools - es ist wichtig, dass Hunde schwimmen können, wie Coco und dass sie wissen, wie man aus dem Pool wieder herausgelangt. Ein vorbildlich gestalteter Pool, der kleine Kinder und Hunde das erfrischende Nass ohne Gefahr genießen läßt.



Coco nach dem Bade im Pool 



nach dem Bade gönnt man sich ein Sonnenbad ! 



Coco - alle Familienmitglieder werden geliebt, und man teilt alles mit ihnen



Cara und Coco - die beiden ziehen an einem Strang 



Coco - Cara 



die Unzertrennlichen 



Cara und Coco beim Kuscheln 





Coco Chanel 



Coco mit Beute 



Coco 



Coco beim Chillen 



Canis Pugnax Coco Chanel 



Coco und Cara

eine Freundschaft für das ganze Leben ! 



In einigen meiner heutigen Möpslein erkenne ich die alten, schwarzen, Rosecoppice wieder, die schönsten, schwarzen Mopshunde der Welt - Cruftssieger und Crufts-BOB. Ich hatte einst die englischen, beigen, Paramin-Möpse mit den schwarzen Rosecoppice gekreuzt, um beide Farbschläge in gesunder und formvollendeter Statur zu führen. Da der schwarze Mops damals in Österreich so gut, wie nicht, bekannt war, gingen mir diese herrlichen, schwarzen, Rassevertreter in der Zucht verloren, wie ich damals glaubte. Heute erkenne ich mit großer Freude, dass die Rosecoppice in den beigen Nachkommen weiterleben, Mopshunde mit auffallendem Temperament, prachtvollem Exterieur und ausgesprochen liebenswerten Charakter.

Einige der Ahnen und direkten Nachkommen aus der schwarzen Canis Pugnax Daphne Dea Noctis, Urgroßmütter und Urgroßtanten von Coco sind :



Canis Pugnax Omphale



und Canis Pugnax Aganippe mit Der Kleinen Mamsell

hier im hohen Alter - vor vielen Jahre  



in ihren Nachkommen dürfen sie weiterleben und ihre Schönheit, ihr Charisma, wird unvergänglich !

Vielen, lieben, Dank für die Übermittlung der eindrucksvollen Bilder !

Rosemarie Zacharias



nach oben ; Mopszucht Bilder 31 ; Mopswelpen aktuell ; Mopszucht Österreich ; Mops - CANIS PUGNAX ; Mopsbilder ;



Mopsbilder ab Sommer 2019
Mops Bilder zum Jahresausklang 2019